Grillstand CACTUS Ingeldorf, 6. + 7. Januar 2023

Hallo zusammen,

Am 06. und 07. Januar hatte das Kaufhaus CACTUS in Ingeldorf uns wieder ihren Grillstand zur Verfügung gestellt. Die beiden Tage waren im Nachhinein ein Erfolg, hatten jedoch auch einen bitteren Nachgeschmack.

Dank den  Vorstandsmitgliedern und wenigen engagierten Mitgliedern den Verkaufsstand während der beiden Tage zu gewährleisten. Im Laufe des letzten Jahres mussten wir sogar im Januar und Oktober auf Nichtmitglieder unseres Vereins zurückgreifen um den Grillstand für die insgesamt 4 Tage ordentlich bedienen zu können. Ihnen alle sei hiermit ein herzliches Dankeschön sicher.

Jedoch, ist es leider auch Tatsache, dass letztes Wochenende genau 3 Mitglieder des Fanclubs, welche nicht Vorstandsmitglieder sind, anwesend waren. Dies bei einer Mitgliederzahl von 96 !! Es ist leider so, dass es für die Vorstandsmitglieder somit enttäuschend ist, dass die Teilnahme der Fanclubmitglieder an diesen Aktivitäten anscheinend nicht gewünscht ist. Von einem kurzen Abstecher zur Unterstützung mal ganz zu schweigen! Dabei müsste doch jedem bekannt sein, dass wir, ausser den Mitgliedsbeiträgen und den Grillwochenenden keinerlei Einkommen für den Verein haben.

Sämtlichen Anwesenden und Helfern jedoch ein herzliches Dankeschön seitens des Vorstandes.