Infoblatt November 2019

Hallo Mitglieder des Fanclubs,

hier die nächsten Veranstaltungen, resp. Informationen zu unserem Fanclub:

– Auswärtsspiel in Leverkusen; 07.Dezember 2019 um 18.30 Uhr:
Am Abend des Spiels wird der Saal um 17.30 Uhr geöffnet sein. Wie schon letztes Jahr, werden an dem Abend Glühwein, sowie Würstel mit Sauerkraut im Brötchen vom Fanclub angeboten. Um die entsprechenden Vorbereitungen treffen zu können, bitten wir darum Eure Teilnahme an diesem Abend bis zum 01. Dezember 2019 bei einem Vorstandsmitglied anzumelden.

– Grillen beim Kaufhaus CACTUS in INGELDORF am
Wie uns das Geschäft mitteilte ist der Grillstand für den 03., und 04. Januar 2020 für uns reserviert. Indem unsere Finanzen das ganze Jahr über nur aus dieser Aktivität, sowie aus den Mitgliedsbeiträgen bestehen, ist dieser Termin für den Club äußerst wichtig. Es werden für beide Tage (Freitag und Samstag) noch Helfer gebraucht. Interessenten sollen sich bitte bei BISERNI Louis (621467259) melden, damit die Einteilung vorgenommen werden kann.

– Jahreshauptversammlung des Fanclubs
Unsere JHV ist noch nicht endgültig festgelegt, das Datum hängt noch von den ausstehenden Festsetzungen der Spieltage in der Rückrunde ab. Vorgesehen sind die Wochenenden vom 25. Januar oder vom 01. Februar 2020.

– Jahresbeitrag 2020
Der Jahresbeitrag 20 beträgt: 15 Euro, bitte überweist den Betrag auf das Konto des Fanclubs.

– Anmietung Minibus
Sollten Mitglieder interessiert sein, zu Heimspielen anstatt mit mehreren Privatfahrzeugen, mit einem Minibus zu fahren, so bitte den Vorstand informieren, da dies unsererseits dann versucht werden, dies zu ermöglichen.

Für den Verwaltungsrat: FEDERSPIEL René